Summer Breeze 2020: Zwei neue Adventskalender-Bestätigungen

Nach den bisherigen Bestätigungen von Opeth am 01. und Fiddler’s Green sowie Cattle Decapitation am gestrigen 02. Dezember folgen am heutigen Dienstag Wolves In The Throne Room und God Is An Astronaut ins Billing des SUMMER BREEZE Open Airs 2020. Hier die Bestätigungen im O-Ton:

„Ist es denn zu fassen? Die folgende Bestätigung gibt 2020 bei uns ebenfalls ihren Debütauftritt! Kaum zu glauben, aber es wird tatsächlich die erste WOLVES IN THE THRONE ROOM-Show in Dinkelsbühl stattfinden.
Dabei existiert die Band seit 2002 und veröffentlicht seit ihren Anfangstagen bahnbrechende Alben. Doch leider hat es mit uns nie klappen sollen, somit sind wir nun umso stolzer, die Kommune aus Olympia bei uns begrüßen zu dürfen. Freut euch auf eine beeindruckende Lehrstunde in Sachen düsterem Extreme Metal – Black Metal will die Band nicht genannt werden und das würde auch viel zu kurz greifen. Blackened Shoegaze passt ganz gut… Nun wisst Ihr also Bescheid und wisst, was zu tun ist: WOLVES IN THE THRONE ROOM dick und fett auf eurer persönlichen Running Order ankreuzen!“

„Denkt man an Post Rock, kommt einem nicht unbedingt sogleich Irland in den Sinn. Und dennoch kommt unsere nächste Bestätigung von der schönen, grünen Insel – vielleicht macht ihre Herkunft ihre Musik deshalb so speziell: welcome GOD IS AN ASTRONAUT!
Schon in jungen Jahren waren die Liveauftritte der 2002 gegründeten Band außergewöhnlich, kamen doch schon im kleinen Rahmen eigene Videoclips oder spezielle Lichteffekte zum Zuge. Mit steigendem Bekanntheitsgrad haben GOD IS AN ASTRONAUT dies weiter perfektioniert und ausgebaut, so dass man bei einem GIAA-Auftritt jederzeit das Rundumsorglos-Paket bekommt. Dies sollte auch viele von euch überzeugen, also nix wie hin zum GOD IST AN ASTRONAUT-Auftritt in Dinkelsbühl!“

Das SUMMER BREEZE Open Air 2020 findet vom 12. – 15.08.2020 bei Dinkelsbühl statt.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »