Summer Breeze: Der dritte Advent reist ins Mittelalter

Am dritten Advent verbarg sich hinter dem 17. Türchen des Summer-Breeze-Adventskalenders die Mittelalter-Rockband SALTATIO MORTIS. Hier die Originalmeldung des Festivals:

„Mittelalter Rock und das SUMMER BREEZE bilden seit Jahren eine unheilige Allianz, die Speerspitze der Szene stattet uns Jahr für Jahr in Dinkelsbühl einen ab Besuch ab. Eine der erfolgreichsten Bands der Genres sind SALTATIO MORTIS, die mit brandneuem Material zum BREEZE 2018 kommen!

Seit ihrem ersten Auftritt im Jahr 2004 (Hände hoch, wer Zeuge dessen war) hat die Band eine beachtliche Karriere hingelegt – SAMO sind seit Jahren an der Spitze der deutschen Charts zu finden und füllen immer größere Hallen. Dies ist nicht nur in der musikalischen Entwicklung begründet, sondern auch, da SALTATIO MORTIS sich seit Jahren den Hintern abspielen und dabei immer besser werden! Freut Euch auf ein weiteres Mal wenn es heißt „Tröten over Dinkelsbühl“ und auf ein Hitfeuerwerk aus der Feder SALTATIO MORTIS’.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »