Summer Breeze lässt den Wikinger aus dem Sack

Der lange erwartete Moment ist gekommen und das Summer Breeze Open Air hat sein 24. Türchen geöffnet. Mit den großartigen AMON AMARTH als Headliner ist den Bookern dabei eine echte Überraschung gelungen:

Nachdem die Schweden zuletzt 2005, 2007 und 2009 auf dem Open Air in Dinkelsbühl zu Gast waren, hätten viele Fans die Wikingerhorde wohl schon in diesem Jahr wieder auf dem Breeze erwartet – dass die Band das Festival statt dessen völlig aus der Reihe in einem geraden Jahrgang heimsuchen wird, dürfte also für so manchen Fan die Überraschung des diesjährigen Weihnachtsfestes sein.

Ob die Schweden bis dann ein neues Album im Gepäck haben, oder sich lieber auf ihr angestammtes Set verlassen, bleibt indess abzuwarten.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert