Summer Breeze mit einer Zu- und einer Absage

Wie soeben bekannt wurde, können die amerikanischen Crossover-Thrasher Enforced in diesem Jahr nicht auf dem „Summer Breeze“ auftreten. Ein genauerer Grund für die Absage wurde bisher nicht genannt. Zugesagt haben hingegen die Berliner Space Chaser, die in Dinkelsbühl auftreten werden. Das Festival findet vom 17. bis 20. August statt.

Die Veranstalter schreiben: „Thrash! Schnell und tight wie Arsch auf Eimer – dafür stehen SPACE CHASER. Die Berliner sind unsere neueste Bestätigung für den August 2022 und wir sind uns sicher, dass alle Thrash Metal-Fans nun erhöhten Puls haben. Denn SPACE CHASER verstehen in Handwerk nicht nur auf Pladde – wie sie zuletzt 2021 auf ‘Give Us Life‘ eindrucksvoll bewiesen – sondern sind auch auf der Bühne einfach eine Granate! Liveshows der Kollegen machen schlichtweg Spass, denn wird trotz der Zelebrierung des old school Thrash immer mit einem leichten Augenzwinkern gearbeitet – ganz so wie es sein soll. Wer also Bock auf ne fette Dröhnung und jede Menge Moshpit Action hat, der sollte die Show von SPACE CHASER nicht verpassen!“

Space Chaser spielen auf dem Summer Breeze 2022

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert