Summer Breeze Open Air startet Umfrage zu möglichen Corona-Konzepten

Das SUMMER BREEZE OPEN AIR hat unter seinen Fans eine Umfrage gestartet, in der abgefragt wird, wie diese zu möglichen Maßnahmen und der Gesamtsituation stehen. Mitmachen kann man unter folgendem Link:

> Zur Umfrage

Hier noch das Statement der Veranstalter:

Liebe SUMMER BREEZE-Gäste,

seit Monaten arbeiten wir mit Hochdruck an einem umfangreichen Konzept, um das SUMMER BREEZE Open Air 2021 für alle Fans, Bands und Crewmitglieder sicher durchführen zu können. Hierzu haben wir hunderte Problemstellungen, Maßnahmen und gesetzliche Vorgaben genauestens unter die Lupe genommen. Mit dieser Umfrage wollen wir auf der einen Seite Transparenz schaffen, denn viele der angesprochenen Themen werden auf uns alle zukommen. Auf der anderen Seite wollen wir ein Gefühl dafür bekommen, wie eure Meinung zu bestimmten Sachverhalten ist.

Um es in aller Deutlichkeit zu sagen: Nicht alle in dieser Umfrage angesprochenen Punkte werden zum Zuge kommen, aber mit Sicherheit sind einige davon unvermeidbar – aus Sicherheitsgründen oder eben aufgrund von Auflagen. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir die Sicherheit aller stets an die erste Stelle setzen und dennoch versuchen werden, das einzigartige SUMMER BREEZE-Feeling zu transportieren. Der Großteil der Fragen sind Bewertungsfragen wobei 1 Stern keine Bereitschaft und 4 Sterne volle Bereitschaft aufzeigen.

In diesem Sinne: Haut bitte in die Tasten und nehmt zahlreich teil!
Vielen Dank.

Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 2. April 2021 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: