Summer Breeze: Tickets zu 90% verkauft

Wie die Veranstaler des Summer Breeze Festivals, das vom 14. bis 17. August in Dinkelsbühl stattfindet, verlauten lassen, sind nur noch 10% der Tickets verfügbar. Sobald alle Tickets vergriffen sind, wird es nur noch eine begrenzte Anzahl an Tagestickets geben. Aufgrund des hohen Andrangs lässt die Organisation zudem folgendes zur Stauvermeidung wissen:

„Die maximale Kapazität des Wegenetzes ist erreicht und es muss stärker in die Verkehrsregelung eingegriffen werden um Anreisezeiten zu verkürzen und Staus zu vermeiden. Unsere Erfahrungen aus dem Jahr 2023 und eine neue Baustelle an einer Schlüsselstelle auf der Route zum Festivalgelände, motivieren uns, folgende Verbesserung einzuführen:

Wir werden Anreisende im Jahr 2024 vorab in verschiedene zeitlich festgelegte Slots einteilen. Das regeln wir mit online vorbuchbaren Anreiseslots zum Preis von 20 € pro Fahrzeug (Parkticketkosten vor Ort entfallen). Die pro Person erhobenen Campinggebühren (15 € pro Person) für Dienstag müssen weiterhin erst vor Ort bezahlt werden.

Wir sehen klare Vorteile darin, einen Teil der Problematiken, die bei Anfahrten zu Großveranstaltungen entstehen, schon vorab online zu lösen. Der Verkauf der Dienstagsanreise-Fahrzeuggebühr startet Mitte Mai.“

Weitere Infos zur Anreise gibt es hier.

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert