System Of A Down: Gitarrist mit wenig Hoffnung auf baldige Bandaktivitäten

SYSTEM OF A DOWN-Gitarrist Daron Malakian zeigt sich hinsichtlich baldiger Bandaktivitäten eher skeptisch. Als Grund für das ausbleiben eines neuen Albums oder einer neuen Tour werdem vor allem kreative Differenzen angeführt:

„Im Moment sieht es nicht so aus als würden wir in naher Zukunft irgendetwas zusammen machen. Ich kann das Kapitel aber nicht abschließen und sagen, dass wir für immer damit fertig sind. Wir spielen noch live. Wir sind noch Freunde. Es ist mehr eine Kombination daraus, dass jedes Mitglied an einem anderen Punkt in seinem Leben steht und jede Person etwas anderes machen möchte. Es gibt auch einige kreative Differenzen darüber, in welche Richtung jeder von uns das neue SYSTEM-Album bringen will, falls es jemals passiert. Was aber ok ist, ich bin deswegen nicht aufgebracht oder so etwas.“  

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert