Terji: Solo-Album des Tyr-Gitarristen

Seit 2013 der Veröffentlichung ihres Albums „Valkyrja“ ist es ruhig um TÝR geworden. Die kreative Bandpause nutzte Gitarrist Terji Skibenæs nun für sein Solo-Projekt TERJI. Jetzt gibt es erste Infos zum gleichnamigen Debütalbum. Mit der Veröffentlichung des Songs „Feel Gods“ haben Fans die Möglichkeit, schon mal zu hören, was sie auf dem instrumentalen Werk erwartet.

Tracklist:

01. Time for Change
02. Fighting Life
03. Layers of Lies
04. Feel Gods
05. Beloved
06. Secrets of War
07. Destiny
08. Soul
09. Out of Bounds
10. Apocalypse

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert