The Pineapple Thief liefern weiteren Vorgeschmack auf Album

Die britischen Progressive-Rocker THE PINEAPPLE THIEF haben eine zweite Single aus ihrem kommenden Album „Versions Of The Truth“ ausgekoppelt. Schaut euch das Video zum Track „Break It All“ weiter unten an. „Versions Of The Truth“ erscheint am 4. September via Kscope.

Frontmann Bruce Soord erläutert: „‚Break it All‘ ist einer der dunkleren, unheimlicheren Tracks des Albums und versucht, narzisstischer Zerstörung und deren Auswirkungen einen Sinn zu geben. Ich erinnere mich, dass sich dieser Song sehr schnell entwickelte, wobei [Schlagzeuger] Gavin (Harrison) neue Ideen an mich zurückschickte, die mich in alle möglichen Richtungen lenkten. Mit diesem Album scheinen wir unser gemeinsames musikalisches Verständnis noch weiter entwickelt zu haben. Manchmal höre ich es mir wieder an und frage mich, wo um alles in der Welt das alles hergekommen ist.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert