The Vintage Caravan geben Infos zur neuen Platte bekannt

Das isländische Classic-Rock-Trio THE VINTAGE CARAVAN bringt am 31. August sein nunmehr viertes Studioalbum via Nuclear Blast Records in den Handel. Der Nachfolger zur 2015er Platte „Arrival“ hört auf den Titel „Gateways“. Das Cover-Artwork könnt ihr weiter unten begutachten.

Die Band kommentiert: „Stolzerfüllt präsentieren wir euch unser neues Album ‚Gateways‘! Aufgenommen wurde es in Sigur Rós‘ legendären Sundlaugin Studios in Island, Ian Davenport (BAND OF SKULLS, GAZ COOMBES) hat die Scheibe produziert. Das Gesamtergebnis klingt definitv erwachsener als seine Vorgänger, wobei wir uns enorm Mühe gegeben haben, um das Album so großartig wie möglich klingen zu lassen. Wir möchten keine Namen nennen, doch man munkelt, manche Leute halten dieses Werk für die tollste Sache nach geschnitten Brot. Wir können es kaum erwarten, dass auch Ihr in den Genuss davon kommt.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »