Todtgelichter auf Sängersuche

Die Hamburger TODTGELICHTER sind nun offiziell auf Sängersuche, wie folgendes Statement der Post-Black-Metal-Band verlauten lässt:

Wie ja bereits bekannt sein dürfte, gehen TODTGELICHTER und Nils nach dem emotionalen Abschiedskonzert am Samstag von nun an getrennte Wege. Nils – wir wünschen dir noch mal alles Gute auf deinem weiteren musikalischen Weg – Danke für all die Momente und Verrücktheiten, die wir vor, auf und hinter der Bühne, im Proberaum oder auf Reisen mit dir erleben durften. Du warst, bist und bleibst ein wesentlicher Teil von dem, was wir heute sind.
Aus gegebenem Anlass suchen wir nun also nach einer/einem neuen Sänger/in. Wir suchen hauptsächlich nach gepflegtem, kräftigen Klargesang mit der Möglichkeit, auch in härteren Gefilden zu arbeiten (Growls, Shouts, Screams etc.), nach hoher Ton(!)- und Taktsicherheit sowie der Bereitschaft zum regelmäßigen Proben. NUR Leute bitte, die regelmäßig in Hamburg proben können – KEINE Anfänger. Zudem besteht noch die Möglichkeit, maßgeblich an dem nächsten Studioalbum „Apnoe“ mitzuwirken und ihm einen gesanglichen Stempel aufzudrücken! Ernstgemeinte Bewerbungen (wenn möglich mit Hörbeispielen im MP3-Format, nicht größer als 10 MB – ist aber keine zwingende Voraussetzung) bitte an:
mails@todtgelichter.de
Schreibt in den Betreff bitte als Stichwort: [Sängersuche].
Wir sind gespannt auf eure Bewerbungen!
TODTGELICHTER

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert