Wie die deutschen Doom-Deather VALBORG nun bekanntgegeben haben, wird ihr kommendes, viertes Album auf den Namen „Nekrodepression“ hören.
Das Mastering wurde soeben abgeschlossen, ein weiteres Mal arbeitete die Band dabei mit Tom Kvålsvoll vom Strype Audio in Norwegen zusammen.
Als Releasetermin ist Spätsommer oder Herbst vorgesehen.

