Varathron: Neues Album heißt „The Crimson Temple“

Die griechischen Black-Metal-Veteranen VARATHRON haben in einem Video den Namen ihrer kommenden Platte Preis gegeben. „The Crimson Temple“ wird die siebte Full Length der Truppe heißen, die bereits seit den späten 80ern aktiv ist. Zu Release-Date, Cover und Tracklist ist bislang noch nichts bekannt. Da die Band sich derzeit noch im Recording-Prozess befindet, müssen sich Fans dahingehend wohl noch etwas gedulden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Ein Kommentar zu “Varathron: Neues Album heißt „The Crimson Temple“

  1. Oh, da bin ich gespannt. Das letzte Album war ein Dauerbrenner bei mir und gefiel mir besser als die letzten Rotting Christ-Alben, mit denen Varathron ja immer verglichen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.