Volbeat: Neues Album kommt 2019

VOLBEAT-Fronter Michael Poulsen stellt ein neues Album seiner Band für das nächste Jahr in Aussicht. In einem Interview mit „Planet Rock“ gab er an, dass die Band mitten im Songwriting-Prozess steckt.

„Wir haben schon viele Songs – Ich habe viele davon geschrieben, Rob Caggiano hat ein paar Songs geschrieben – und wir machen weiter damit. Und wenn wir dieses Jahr mit Touren fertig sind, das wird Ende Juli sein, fahren wir nach Hause nach Dänemark und nehmen Rob mit. Dann setzen wir uns alle zusammen und stellen alle Ideen und Songs fertig, an denen wir arbeiten. Der Plan ist, Ende November ins Studio zu gehen, und nächstes Jahr wird es ein VOLBEAT-Album geben.“

Seht das gesamte Interview hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert