Volbeat: Trennung von Bassist Anders Kjølholm

Die Entscheidung sei in beidseitigem Einvernehmen und in aller Freundschaft getroffen worden, heißt es in einem Statement der Band. Sänger/Frontmann Michael Poulsen und Schlagzeuger Jon Larsen dazu:

„Anders war seit 2001 ein treuer Freund und Bandkollege. Wir sind in den meisten Teile dieser Welt getourt und haben Erfahrungen geteilt, die nur wenige Bands machen dürfen. Wir sind sehr dankbar dafür und wünschen Anders das Beste für die Zukunft.“

Anders Kjølholm äußerte sich ebenfalls:

„Es war großartig, so lange ein Teil der VOLBEAT-Familie zu sein, und ich wünsche Michael, Jon und Rob, allen, die mit der Band zu tun haben und natürlich allen Fans nur das Beste für die weiter fortgesetzte Reise.“

Alle zum aktuellen Zeitpunkt bestätigten Konzerte werden wie geplant stattfinden.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »