Zeal & Ardor präsentieren „Golden Liar“ vom kommenden Album

Am 11. Februar 2022 wird ZEAL & ARDOR, das Schweizer Black Metal/Gospel-Projekt ZEAL & ARDOR um Frontmann Manuel Gagneux, sein drittes, selbstbetiteltes Studioalbum veröffentlichen. Mit „Golden Liar“ zeigt die Combo nun eine weitere Vorab-Single.

Frontmann Manuel Gagneux sagt über den Track: „‚Golden Liar‘ ist einer der Tracks auf diesem Album, auf den ich am meisten stolz bin. Im Gegensatz zu den bisher veröffentlichten Singles des neuen Albums ist es ein langsames Stück. Anstatt harte Töne zu verwenden, um Schwere zu vermitteln, werden Text und Atmosphäre genutzt, um Gewicht zu vermitteln. Es ist beides, Rauch und Feuer.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.