Twin Temple veröffentlichen „Haunt Me“ samt TV-Auftritt

Das US-amerikanische Gothic-Rock-Duo TWIN TEMPLE hat die Single „Haunt Me“ veröffentlicht. Das Video einer Live-Performance des Songs bei „The Daily Show“ gibt es hier zu sehen:

Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das dritte Album „Doomed Lovers“ erscheint am 23.10. über das bandeigene Label Pentagrammaton Records. Der Titeltrack war zuvor als erste Single erschienen.

Alexandra James und Zachary James erklären über „Haunt Me“: „‚Haunt Me‘ ist ein Gothic-Liebeslied über Angst, Besessenheit, Unheil und Eifersucht, mit Anspielungen auf klassischen amerikanischen Gospel, Rock ’n’ Roll der 1960er-Jahre und Blues. Der Song romantisiert die beängstigenden Albträume, die ein geliebter Mensch auslösen kann, und das Paradox, dass man niemals möchte, dass diese Person aufhört, einen heimzusuchen.“


Alle News vom heutigen Tag

Moritz Grütz

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert