1349 touren mit Kampfar

Die Schwarzmetaller 1349 werden dieses Jahr zusammen mit KAMPFAR auf ausgedehnte Europatour gehen. Mit dabei als Support sind zusätzlich AFSKY.

1349 kommentierten die Ankündigung folgendermaßen:
„Vor mehr als vier Jahren wussten wir nicht, dass zu dem Zeitpunkt, an dem wir wieder in Europa auf Tournee gehen würden, der Kontinent von einer Pandemie und einem Krieg heimgesucht werden würde. Wir sind in eine Zeit eingetreten, in der sich die düsteren Realitäten bereits manifestiert haben, und eine noch tiefere Dunkelheit hängt über uns und hat ihren Abstieg begonnen. Wie aus unseren eigenen Songtiteln zu entnehmen ist, läuten in der Ferne die Kriegsglocken von Pandemonium und drohen, noch lauter zu werden. Es ist an der Zeit, den Ernst der Lage zu begreifen und die Dunkelheit auf sich wirken zu lassen, und 1349 könnte der perfekte Soundtrack dafür sein. Vor allem jetzt, da wir kurz vor der Veröffentlichung eines besonders düsteren und unheimlichen Albums stehen. Wir freuen uns darauf, wieder auf den Kontinent zu reisen und zu spüren, wie die neuen Songs in all ihrer dämonischen Pracht live wirken, sowie Songs aus unserer Geschichte aufzuführen und ihre Energien mit alten und neuen Fans zu teilen. Wir freuen uns auch, die Bühne mit unseren norwegischen Kollegen KAMPFAR und unseren dänischen Brüdern von AFSKY zu teilen, die uns auf unserer Reise in den Süden begleiten werden.“

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert