Aborted und ihr Gitarrist trennen sich

ABORTED und Gitarrist Mendel Bij De Leij gehen getrennte Wege. Über diesen im gegenseitigen Einverständnis gefassten Beschluss informiert die Gruppe ihre Fans via Facebook. Nach fast sieben Jahren mit der Band habe sich in seinem Leben der Fokus verschoben, teilt der Gitarrist mit. Auslöser sei der Tod des Vaters gewesen. Nun möchte sich der Musiker auf sein Soloprojekt, seinen Job als Mixing- und Mastering-Engineer sowie andere musikalische Ziele konzentrieren.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 26. Februar 2019 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: