Alice Cooper denkt nicht ans Aufhören

In einem Interview mit dem Magazin Rock Candy erklärte der legendäre Schockrocker ALICE COOPER, dass er entschlossen ist, sich dem aktuellen Trend zu widersetzen, dass Rockstars in den Ruhestand gehen.

„Eine Abschiedstournee ist mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen“, sagte COOPER, der dieses Jahr 75 Jahre alt wurde. „Und es ist seltsam, denn alle meine Freunde gehen in den Ruhestand. Gene Simmons [von KISS] sagte kürzlich zu mir: ‚Schau, ich bin fertig. Im Dezember ist es vorbei.‘ Und ich sagte: ‚Du weißt doch, dass diese Abschiedstouren jetzt jahrelang dauern, oder?‘ Aber Gene war sehr ernst und sagte: ‚Diesmal nicht. Ich verspreche dir, dass im Dezember KISS, so wie wir es kennen, absolut fertig ist.‘ Die Jungs von AEROSMITH sagen dasselbe, genauso wie viele andere Bands aus meiner Zeit. Aber nichts davon kommt mir in den Sinn. Es war nie ein Gedanke, dass ich mich zurückziehe. Ich fühle mich großartig, und die Band klingt großartig. Ich bin 75, aber ich werde auch noch mit 90 dabei sein, wenn ich noch gut genug in Form bin.“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert