Amon Amarth: Drummer ist raus

Fredrik Andersson, immerhin 17 Jahre Schlagzeuger der schwedischen Deather AMON AMARTH, ist nicht länger Teil der Band. „Wir danken ihm für den Anteil an der Entwicklung der Band“, ließ man verlauten, „wir wünschen ihm alles Gute. Zur Zeit schreiben wir an einem neuen Album, aber einen Ersatz für Fredrik haben wir noch nicht gefunden.“

„Ich bin nicht länger bei AMON AMARTH“, gab dagegen Andersson zu Protkoll. „Wir haben uns entschlossen, nicht gemeinsam weiterzumachen. Den Jungs wünsche ich für die Zukunft alles Gute, aber ich werde keine Fragen zur Situation beantworten, es ist alles Privatsache.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Jan Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert