Atreyu präsentieren Video zu “God/Devil”

Die US-Metalcore-Band ATREYU hat ein offizielles Video zu ihrem Track “God/Devil” veröffentlicht. Regie führte Bassist Marc “Porter” McKnight. Der Song stammt von der neuen EP “The Hope Of A Spark”, die seit dem 14. April über Spinefarm Records im Handel erhältlich ist.

Über das Stück lässt die Band wissen:
“‘God/Devil’ steht für das intensive Gefühl der Hoffnungslosigkeit, das uns als Menschen so hilflos und verängstigt macht, dass wir nach allem greifen, was uns hilft, um die Schmerzen und die Traurigkeit zu lindern, die wir durchmachen. Wenn das Leben seine traurigste, dunkelste Seite zeigt, greifen wir verzweifelt nach allem, was wir greifen können, um uns zu helfen, und ‘God/Devil’ ist die Hörfassung davon.”

“The Hope Of A Spark” – Tracklist:
1. Drowning
2. God Devil
3. Capital F
4. Watch Me Burn

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert