Benediction veröffentlichen Video zu „Stormcrow“

Die Death Metaller BENEDICTION haben mit „Stormcrow“ einen neuen Song inklusive passendem Videoclip veröffentlicht. Der Titel stammt von ihrem neuen Album „Scriptures“, das am 16. Oktober über Nuclear Blast Records erscheinen soll.

BENEDICTION-Gitarrist Darren Brookes erklärt: „‚Stormcrow‘ war ein besonders schwierig zu drehendes, aber unterhaltsames Video. Wie jeder, der schon einmal eines gedreht hat, weiß, dass es eine Aufnahme nach der anderen ist, und wie man sehen kann, war es auch einer dieser heißen Sommertage. Es kamen immer wieder Passanten vorbei, Jogger, Hundespaziergänger, um zu sehen was da vor sich ging. Das war für uns das was einem Live-Auftritt in diesem Jahr am nächsten kam!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. Iterations Of I
02. Scriptures In Scarlet
03. The Crooked Man
04. Stormcrow
05. Progenitors Of A New Paradigm
06. Rabid Carnality
07. In Our Hands, The Scars
08. Tear Off These Wings
09. Embrace The Kill
10. Neverwhen
11. The Blight At The End
12. We Are Legion

Das Cover von "Scriptures" von Benediction

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert