Bloodred Hourglass mit neuem Song

Die finnischen Melodic-Deather BLOODRED HOURGLASS haben heute eine neue Single veröffentlicht: „The Sun Still In Me“ kann auf den bekannten Plattformen gestreamt werden, oder nachfolgend als Video betrachtet werden. Dieses kommentiert die Band, „Dies ist das erste Greenscreen-Video von uns. Das Video ist mit netten Hintergrundeffekten und Lyrics des Songs gefüllt, und die Band spielt als Silhouetten im Vordergrund. Einfach, aber perfekt passend zur Atmosphäre des Songs! Es war eine ziemlich entspannte Session für uns, da das Video in unserer Heimatstadt mit den Profis von XAMK gedreht wurde„.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Publiziert am von Andreas Althoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert