Blues Pills covern die Rolling Stones: Video online

Die schwedische Rock-Combo BLUES PILLS hat den Rolling-Stones-Song „Wild Horses“ gecovert und ein Video davon online gestellt. Ab morgen, Freitag, dem 12. November soll die Version auch auf den gängigen Musikportalen verfügbar sein. Für die „Lodge-Session“ von „Wild Horses“ trafen sich BLUES PILLS in einer Hütte mitten in den Wäldern Schwedens, um ein Performance-Video aufzunehmen, das weiter unten zu sehen ist.

Die Band kommentiert: „Live zu spielen war schon immer ein wesentlicher Teil der Band, das ist es, wovon wir leben. Wir wollten es in einem einfachen Format machen, in einem gemütlichen Raum und eine intimere Art des Auftritts einfangen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert