Bonded zeigen Video zu „Watch (While The World Burns)“

Kurze Zeit nach der Veröffentlichung ihres zweiten Albums „Into Blackness“ haben die deutschen Thrasher BONDED ein Video zum Song „Watch (While The World Burns)“ online gestellt. Die Platte ist seit dem 12. November via Century Media erhältlich. Erst vor wenigen Tagen verkündete die Band den Einstieg in die offiziellen deutschen Albumcharts.

Zum Song und dem Charteinstieg äußern sich BONDED:

„Heute freuen wir uns, das neue BONDED-Video zu präsentieren, bei dem wieder einmal Nico Schiesewitz / VIZO Films Regie geführt hat. Dies könnte unser bisher bester Clip sein und wir haben ihn für den Track „Watch (While The World Burns)“ erstellt, der der kraftvolle erste vollständige Song auf unserem zweiten Album „Into Blackness“ ist. Und ja, wir haben gerade die gute Nachricht gehört, dass „Into Blackness“ in Deutschland auf Platz 77 der offiziellen Album-Verkaufscharts eingestiegen ist, also danke an alle, die uns und unsere Musik bisher unterstützt haben. Wir hoffen, dass euch „Into Blackness“ weiterhin gefallen wird und wir sehen euch hoffentlich bald auf Tour!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 25. November 2021 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: