Children Of Bodom: Alexi Laiho informiert über die Lyrics von „Hexed“

CHILDREN OF BODOM werden am 08. März 2019 ihr zehntes Studioalbum “ Hexed“ via Nuclear Blast Records veröffentlichen. Nun wurde ein Album-Trailer ins Web gestellt, in dem Alexi Laiho über die Lyrics der neuen Scheibe spricht.

Er kommentiert:
„Die Texte stammen aus dem realen Leben, es sind echte Gefühle. Ich muss alles Negative in mir irgendwie freilassen. Es ist eine Art Ventil. Die Texte sind der einfachste und sicherste Weg für mich, sie rauszulassen. Ich verwandle jedes negative Gefühl in mir in Musik und Texte – somit entsteht daraus letztlich dann doch etwas Positives.“

Zu sehen gibt es das Video hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert