Chuck Ragan im Interview mit Metal1.info

Während er bei Hot Water Music Teil einer der bekanntesten und einflussreichsten Post-Hardcore-Bands ist, steht sein Soloprojekt ganz im Zeichen des Folk, Country und Rock: Im Rahmen seiner zu großen Teilen ausverkauften Deutschlandtournee trafen wir CHUCK RAGAN zum Gespräch. Zwischen Gedanken zum aktuellen Erfolg von Folkrock, über seiner Liebe zur Musik und Fragen nach seiner musikalischen und privaten Zukunft findet der sympathische Musiker auch noch Zeit, um an neuen Songskizzen zu arbeiten zu schreiben. So ist es weiter nicht verwunderlich, dass er nach einer herzlichen Begrüßung noch schnell eine Gitarrenmelodie aufnimmt und das gesamte Interview führt, ohne die Gitarre aus der Hand zu legen.

ChuckRagan_Coveringground_COVER_HiRes

>> Zum Interview …

>> Zum Review …

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert