Chrome Division mit neuem Lyric-Video

CHROME DIVISION, die Hard-Rocker um Dimmu-Borgir-Frontmann Shagrath, werden am 30. November 2018 ihr fünftes und letztes Album „One Last Ride“ über Nuclear Blast veröffentlichen. Zu dem Song „Walk Away In Shame“ gibt es nun bereits im Vorhinein ein offizielles Lyric-Video.

Shagrath kommentiert den Song wie folgt: „Ich denke, „Walk Away in Shame“ folgt einem anderen Ansatz und es ist eines der fröhlicheren Lieder. Wir wollten einige interessante, andersartige Brüche im Album schaffen, also haben wir die Popsängerin Misssela eingeladen, darauf zu singen. Sie hat eine großartige Soul-Stimme im Stil von Beyoncé und wir dachten, es wäre eine gute Idee und es stellte sich heraus, dass es etwas Cooles und mal etwas Anderes war.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »