Crystal Viper kündigen Minialbum an und veröffentlichen „Live in Studio“-Video

Die polnische Heavy-Metal-Truppe CRYSTAL VIPER hat eine Liveaufnahme aus dem Studio veröffentlicht, in dem sie vier Tracks des aktuellen 2021er Albums „The Cult“ spielen:

01. The Cult
02. Asenath Waite
03. Whispers From Beyond
04. Flaring Madness

crystal-viper-live-in-studio-the-cult
Sängerin und Gitarristen Marta Gabriel

Zudem haben CRYSTAL VIPER ein Minialbum angekündigt, das in den nächsten Monaten über Listenable Records veröffentlicht werden soll.

Sängerin Marta Gabriel zu den Liveaufnahmen und dem kommenden Minialbum:
„2021 war kein einfaches Jahr. Wir haben unser neues Studioalbum „The Cult“ veröffentlicht, aber wir konnten nur drei Live-Shows spielen, da unsere anderen Festivalauftritte und die Europatour, auf der wir das neue Album promoten sollten, entweder verschoben oder abgesagt wurden. Stattdessen haben wir ein paar neue Studioaufnahmen gemacht, darunter die komplette #RockOutSessions-Aufnahme, bei der wir 4 Songs von „The Cult“ in der Live-Version gespielt haben. Wir haben beschlossen, die Videoversion kostenlos zu veröffentlichen – es ist unsere Art, uns bei all den Fans zu bedanken, die uns in diesen verrückten Zeiten unterstützt und das neue Album gekauft haben. Das gleiche Material wird später als B-Seite unseres speziellen Mini-Albums erscheinen, das in den nächsten Monaten veröffentlicht wird und einige ziemlich große Überraschungen enthalten wird!“.

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert