Crystal Viper: neues Video, Album im Sommer 2024

Die polnische Heavy-Metal-Band CRYSTAL VIPER hat ein Musikvideo zur Single “In The Haunted Chapel” online gestellt, die Anfang des Jahres digital veröffentlicht wurde. Es ist das erste Video der Combo mit Frontfrau Marta Gabriel an Gesang und Bass – von 2009 bis 2022 spielte sie Rhythmusgitarre – und Schlagzeuger Jakub Galwas, der letztes Jahr zu CRYSTAL VIPER gestoßen ist.

Gabriel ergänzt: “Das Musikvideo ist eine Sache, aber wir haben auch noch andere coole Neuigkeiten zu verkünden. Wir haben mit der Arbeit an einem neuen Studioalbum begonnen, das im Sommer 2024 auf Listenable Records erscheinen wird. Wir sind sehr stolz auf das, was wir auf unserem letzten Album ‘The Cult’ erreicht haben, also kann man einerseits eine natürliche Fortsetzung erwarten – vor allem, was die Texte angeht, die wieder einmal von den Werken von H.P. Lovecraft inspiriert sind – aber andererseits haben wir einige Überraschungen vorbereitet und werden einige neue Gebiete erkunden. Ich denke, dass alle CRYSTAL-VIPER-Fans sehr glücklich sein werden und ich glaube, dass das Album auch für Leute interessant sein könnte, die uns noch nie gehört haben.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert