Dark Easter Metal Meeting: Erste Bestätigungen für 2018

Das DARK EASTER METAL MEETING hat heute den ersten Schwung Bands für seine nächstjährige Ausgabe bestätigt. So werden 2018 NAGLFAR zum ersten mal seit 12 Jahren in München zu sehen sein. Eine Premiere gibt es mit dem Auftritt von BETHLEHEM. Erstmals wird die Band um Jürgen Bartsch in ihrer aktuellen Besetzung mit Torturer an den Drumms, Karzov an der Gitarre und Sängerin Ornielar zu sehen sein. Außerdem haben die Österreichern von ANOMALIE sowie die deutschen DESASTER und DARK FORTRESS zugesagt. Und es gibt eine weitere Premiere: UADA aus den USA werden ihre erste Show in München spielen.

Das DARK EASTER METAL MEETING findet am 31.03. und 01.04.2018 in München statt.


Geschrieben am 4. August 2017 von

2 Kommentare zu “Dark Easter Metal Meeting: Erste Bestätigungen für 2018”

  1. Simon Bodesheim

    Jap, der Veranstalter hatte das fälschlicherweise in der Veranstaltung geschrieben. Ich hab’s ihm dann mitgeteilt, er hat das inzwischen korrigiert. Habe es jetzt hier auch korrigiert

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: