Dark Easter Metal Meeting findet 2021 nicht statt

Wie die Veranstalter des DARK EASTER METAL MEETING in München soeben bekanntgegeben haben, wird das Event – im Kontext der aktuellen Pandemie-Situation wenig überraschend – nicht wie geplant im April 2021 stattfinden. Stattdessen soll das Festival mitsamt dem Billing, das eigentlich bereits für 2020 gebucht und schon einmal verschoben worden war, nun im Jahr 2022 stattfinden. Hier das Statement mit den konkreten Infos:

⸸ DEMM 2021 wird erneut verschoben ⸸
Aufgrund der laufenden internationalen Ausnahmesituation sehen wir uns dazu gezwungen, das Dark Easter Metal Meeting auf den 16. & 17. April 2022 zu verschieben.
Wir geben unser Bestes, euch das identische oder ein gleichwertiges Programm zu präsentieren. Wir sind diesbezüglich bereits mit den Bands und Agenturen in Kontakt. Fast alle Bands sind bereits wieder mit an Bord.
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für 2022.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Bleibt gesund und passt auf euch auf! 👊
⛧ DEMM Crew & Backstage Team ⛧

Zur Facebook Seite »