Dark Easter Metal Meeting mit Update zur Veranstaltung

Das DARK EASTER METAL MEETING wird aller Voraussicht nach stattfinden. Das Billing ist bislang noch nicht final bestätigt, einige Absagen gibt es aber bereits zu vermelden. Hier das akutelle Update des Veranstalters:

⸸ DEMM 2022 ⸸
.
Nach heutigem Stand gehen wir davon aus, dass das Dark Easter Metal Meeting 2022 stattfinden kann. Die genauen Bedingungen bleiben allerdings weiterhin unklar, da noch immer nicht bekannt ist, was die Aussage der Politik, dass am 20. März 2022 alle „tiefgreifenden Schutzmaßnahmen“ entfallen, konkret bedeutet.
.
Wie bereits bekannt gegeben, werden einige der bereits angekündigten Bands aus ganz unterschiedlichen Gründen nicht dabei sein können. Zum jetzigen Zeitpunkt bereits abgesagt haben leider Bethlehem Official (aus gesundheitlichen Gründen; wir wünschen unseren langjährigen Freunden Bartsch, Onielar und Co. auf diesem Weg nur das Beste), Runemagick (aus privaten Gründen), Sulphur Aeon (aus privaten Gründen), Grave Desecrator (ihre Tour kann leider nicht stattfinden) und Eridu (der Gig bei uns hätte sie der Möglichkeit beraubt einen anderen wichtigen Gig in Norwegen zu spielen, der anders als der Gig bei uns bereits seit einiger Zeit als gesichert galt). Wir arbeiten bereits unter Hochdruck daran diese Slots neu zu besetzen und gehen davon aus, dass die meisten der ausgefallenen Bands dafür 2023 bei uns spielen werden.
.
Wir geben weiterhin unser Bestes zu retten was zu retten ist, freuen uns vage auf ein baldiges Wiedersehen und die Auferstehung von Live-Musik. Wir bitten euch weiterhin von Nachfragen abzusehen und halten euch auf dem Laufenden.
.
⛧ DEMM Crew & Backstage Team ⛧


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert