Dark Easter Metal Meeting: Sechs Neue für 2019

Das DARK EASTER METAL MEETING hat für seine kommende Ausgabe heute gleich sechs neue Bands bestätigt. So werden 2019 TRYPTIKON mit von der Partie sein. Nach 2014 ist es bereits der zweite Auftritt der Schweizer auf dem DARK EASTER METAL MEETING. Ebenfalls mit dabei sind POSSESION aus Belgien, für die die Show an Ostern ihr erster Auftritt in München sein wird. Auch für ADVENT SORROW aus Australien wird das DARK EASTER METAL MEETING ihre erste Show in der bayerischen Landeshauptstadt sein. Die vierte Neubestätigung sind KARG aus Österreich. Außerdem dürfen die Besucher sich auf GOATH und DEAD ALONE freuen.

Das achte DARK EASTER METAL MEETING findet am 20. und 21. April 2019 in München statt.

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert