Dark Easter Metal Meeting: Zwei neue Hochkaräter

Das Münchner DARK EASTER METAL MEETING hat sein Billing um zwei neue Bands erweitert: Neu auf dem Programm stehen die deutsche Nautic-Doom-Größe AHAB, sowie die polnischen Black-Metal-Newcomer BATUSHKA.

Damit liest sich das Billing aktuell wie folgt:

ASPHYX + AHAB + BATUSHKA + HARAKIRI FOR THE SKY + FÄULNIS + CARONTE + ELLENDE + ASPHAGOR

Die Early-Bird-Tickets für das Event sind nur noch für kurze Zeit für nur 25 Euro + Gebühr bei Backstage Tickets erhältlich. Weitere Top-Acts werden in den nächsten Wochen und Monaten bekannt gegeben.


Geschrieben am 25. August 2016 von

1 Kommentar zu “Dark Easter Metal Meeting: Zwei neue Hochkaräter”

  1. Simon Bodesheim

    Damn, das Line-Up war bisher so schwach, dass die Entscheidung für mich klar war. Durch die Bestätigung von BATUSHKA muss ich es mir jetzt doch überlegen…

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: