Dark Easter Metal Meeting: Zwei neue Hochkaräter

Das Münchner DARK EASTER METAL MEETING hat sein Billing um zwei neue Bands erweitert: Neu auf dem Programm stehen die deutsche Nautic-Doom-Größe AHAB, sowie die polnischen Black-Metal-Newcomer BATUSHKA.

Damit liest sich das Billing aktuell wie folgt:

ASPHYX + AHAB + BATUSHKA + HARAKIRI FOR THE SKY + FÄULNIS + CARONTE + ELLENDE + ASPHAGOR

Die Early-Bird-Tickets für das Event sind nur noch für kurze Zeit für nur 25 Euro + Gebühr bei Backstage Tickets erhältlich. Weitere Top-Acts werden in den nächsten Wochen und Monaten bekannt gegeben.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Ein Kommentar zu “Dark Easter Metal Meeting: Zwei neue Hochkaräter

  1. Damn, das Line-Up war bisher so schwach, dass die Entscheidung für mich klar war. Durch die Bestätigung von BATUSHKA muss ich es mir jetzt doch überlegen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert