Debauchery legen mit Clip zu „Hate Kill Murder“ nach

Seit dem 21. Mai ist das aktuelle Album „Monster Metal“ via Massacre Records im Handel erhältlich, nun haben die deutschen Death-Metaller DEBAUCHERY ein offizielles Video zum Track „Hate Kill Murder“ veröffentlicht.

Über das Thema des Songs lässt die Band Folgendes wissen: „Setekh Drakorgaur ist der mächtigste Kriegsmeister der Legionen von Balgeroth, bekannt als der Rote Drache, der Blutgott der Erde. Er befehligt die Mörderbestien-Legion der Mörderbrut-Minotauren von seinem Thron auf der Schwarzen Arche aus, dem mächtigsten Höllenschiff der Drakornaut-Flotte. Er ist zudem der Schutzherr von Vieh und Bestien aller Art und kämpft für die Befreiung der Tiere. Seine Horde ist animalisch, blutdürstig und nur auf Gewalt aus. Ihr Schlachtruf lautet ‚HATE! KILL! MURDER!'“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert