Demons & Wizards präsentieren Clip zu „Wolves In Winter“

Die um Hansi Kürsch (Blind Guardian) und Jon Schaffer (Iced Earth) versammelten DEMONS & WIZARDS haben mit „Wolves In Winter“ einen brandneuen Song inklusive Videoclip enthüllt. Die Nummer kommt von ihrem neuen Album „III“, das am 21. Februar in den Handel kommen wird.

Jon Schaffer kommentiert: „Ich weiß nicht genau, warum ich mir beim Titel dieses Songs so sicher war, als ich die Musik geschrieben und arrangiert habe. Aber ich war es. Ich habe sogar den Teil mit den heulenden Wölfen schon in die Demo-Version gepackt – noch bevor ich den Text geschrieben oder irgendwelche Gesangsmelodien von Hansi gehört hatte.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. Diabolic
02. Invincible
03. Wolves In Winter
04. Final Warning
05. Timeless Spirit
06. Dark Side Of Her Majesty
07. Midas Disease
08. New Dawn
09. Universal Truth
10. Split
11. Children Of Cain

Das Cover von "III" von Demons & Wizards

Zur Facebook Seite »