ENFORCER haben einen Trailer veröffentlicht, in dem die Bandmitglieder Olof und Jonas über die Songs der zweiten Albumhälfte von „Zenith“ sprechen. Die Platte der schwedischen Heavy-Metal-Combo ist seit vergangenem Freitag über Nuclear Blast Records erhältlich.
Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Wer den ersten Trailer verpasst hat, erhält hier Infos über die Tracks der A-Seite von „Zenith“ direkt von der Band:
Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

