Europe nehmen 2023 ein neues Album auf

Die schwedischen Hard-Rock-Legenden EUROPE befinden sich derzeit mitten im Songwriting für ein neues Album – das verriet Gitarrist John Norum in einem Interview mit Sonic Perspectives. Die Aufnahmen werden jedoch wohl kaum vor nächstem Jahr beginnen.

Der EUROPE-Gitarrist wörtlich: „Ich glaube nicht, dass wir noch in diesem Jahr mit den Aufnahmen beginnen werden, aber auf jeden Fall im nächsten Jahr. Die Jungs schreiben derzeit alle an neuen Songs und halten ihre Ideen fest. […] Ich habe auch schon mit der Vorbereitung angefangen und Demos aufgenommen. Augenblicklich konzentriere ich mich aber noch auf mein Solo-Material, weil es noch nicht allzu viel zu tun gibt.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

2 Kommentare zu “Europe nehmen 2023 ein neues Album auf

  1. Ich bin seit 1986 Europe-Fan und freue mich auch riesig auf das neue Album, die Single „Hold Your Head Up“ is ja schon mal top. Gestern war ich auf dem Europe-Konzert im Admiralpalast in Berlin. Es war wieder der Hammer, weltklasse, was die 5 da abgeliefert haben. Es ist schön mit anszusehen, wie sie mit Leib und Seele dabei sind, was sie für einen Spaß haben. Sie sind so sympathisch, die Ausstrahlung, das Lachen von Joey, einfach genial. Toll, dass sie schon so ewig zusammen sind. Ich verstehe gar nicht, warum Europe in Deutschland nicht diesen Zulauf haben, finde aber solche Konzerte mit 1500 o.ä. sehr gemütlich.

  2. Ich bin ein langjähriger Fan von Europe und freue mich sehr auf das Neue Album von meiner Favoriten Band Europe die ich seit Jahren Bewundere. ❤🌹🔥 Ich bin versichert das Album wird einzigartig . Europe ist Einzigartig. Und John Norum wünsche ich weiterhin Erfolg für seine Solo Karriere 🌹🔥 Forever Europe I ❤ you

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert