Evil Invaders mit bewegten Bildern zu „In Deepest Black“

Die belgischen Thrasher EVIL INVADERS haben zu ihrem Song „In Deepest Black“ ein Video veröffentlicht. Der Track entstammt ihrem dritten Album „Shattering Reflection“. Geboten wird ein Live-Video zur Studioversion, bestehend aus Videoclips aus dem Jahr 2022.

Sänger und Gitarrist Joe berichtet zu dem Video: „Mit unserem neuen Album und eine vollen Festivalsaison war 2022 ein großartiges Jahr für uns. Später diesen Monat touren wir durch Europa, also dachten wir, dass es cool wäre, ein Rückblick-Video mit ein paar Highlights des vergangenen Jahres zu produzieren. Wir haben ein paar Festivalaufnahmen und die Releaseparty-Aufnahmen in Antwerpen verwendet. Danke an alle, die das mit uns gerockt haben. Tolle Erinnerungen, die nicht vergessen werden. Wir können es nicht erwarten, euch im März und April wieder zu sehen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert