Ex-Turbonegro-Sänger Hank von Helvete ist tot

Der ehemalige Sänger der norwegischen Band TURBONEGRO, Hans-Erik Dyvik Husby, ist tot. Der Sänger, auch bekannt als Hank von Helvete oder „Hank von Hell“, verstarb im Alter von 49 Jahren. Die Todesursache ist bislang nicht bekannt.

Publiziert am von

Ein Kommentar zu “Ex-Turbonegro-Sänger Hank von Helvete ist tot

  1. Hat es den alten Hank jetzt doch erwischt. Nachdem das letzte Album vielleicht ja schon ein bisschen self-fulfilling prophecy durchscheinen hat lassen, gibt es vermutlich nur zwei Gründe, für sein frühes Ableben. Aber egal, was den armen Hank hat dahinraffen lassen, es geht ein großer Entertainer, der mehr Aufmerksamkeit in den letzten Jahren verdient gehabt hätte. Ruhe in Frieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert