Dino Cazares (Fear Factory) will kein Geld für Autogramme

FEAR-FACTORY-Chef Dino Cazares hat klargestellt, dass es von FEAR FACTORY auf deren kommender US-Tour keine käuflich erwerblichen „Meet & Greets“ geben wird. Er präferiert demnach den klassischen (und kostenlosen) Weg und verspricht, jeden Abend am Merch-Stand für die Fans dazusein:

„Wenn jemand VIP-Tickets für die kommende ‚Rise Of The Machine‘-Tour gekauft hat, weil er dachte, sie seien für ein FF Meet n Greet, haben wir nie welche zum Verkauf angeboten. Ich werde jeden Abend am Merch-Tisch sein und Autogramme/Fotos geben, wenn man FF-Merch kauft. Das ist eine viel erschwinglichere Möglichkeit, mich zu treffen“.

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert