Green Day: neuer Berlin-Termin trotz „exklusiver“ Festivalshow

Die Punk-Rocker GREEN DAY haben ihre wegen Corona ausgefallene Berlin-Show für den 07. Juni 2021 neu terminiert. Als Support werden WEEZER und FRANK CARTER AND THE RATTLESNAKES in der Wuhlheide eröffnen. Sämtliche im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

Zuvor war die Band eigentlich „exklusiv“ für Rock im Park/Rock am Ring bestätigt worden: 11.-13. Juni 2021 kommen mit System Of A Down, Green Day und Volbeat drei der erfolgreichsten modernen Rockbands exklusiv nach Nürnberg und an den Nürburgring.

Anders als bei System Of A Down, die ihre für 2020 geplante Headliner-Show in Berlin ersatzlos gestrichen haben, scheint GREEN DAY eine Nachholshow wichtiger gewesen zu sein als die Extra-Gage für die Exklusivshow.

 

 

 

 

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert