In Aphelion stellen neuen Bassisten vor

Die schwedischen Black-Metaller IN APHELION haben ihren neuen Bassisten Dennis Holm vorgestellt, der seinerseits auch bei den Genrekollegen von Avslut tätig ist. Zwar war er vorab schon im Video zu „Luciferian Age“ und auf dem Kreator-Cover „Pleasure To Kill“ zu hören, doch noch kein offizielles Bandmitglied. Somit ist die erst 2021 gegründete Band auch bereit für ihre ersten Shows – diese sind zwar noch nicht bekanntgegeben, dürften aber nicht mehr lange auf sich warten lassen, wie Frontmann Sebastian Ramstedt in unserem Interview bereits angekündigt hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.