Jinjer – Ankündigung von „Macro“

Nach „Micro„, der im Januar 2019 erschienen EP, folgt nun zum 25.10.2019 das Album „Macro“ über Napalm Records. Die Ankündigung des Albums wird begleitet durch die Auskopplung von „On The Top“.

JINJER kommentieren die Ankündigung und den Track mit:

„Hast du dich jemals wie eine Ratte in einem Rattenrennen gefühlt? Es scheint, als würde sich die Welt jeden Tag immer schneller drehen und jeder wird verrückt, nach dieser Sache namens Erfolg zu suchen. Wir neigen jedoch dazu zu vergessen, dass wahres Glück nichts damit zu tun hat – nicht eine Karriere, Erfolge, Geld etc. Lohnt es sich wirklich, die Leiter hinaufzusteigen, nur um an die Spitze zu kommen, wenn am Ende nichts oder niemand für dich da ist? Es ist OK, das Beste sein zu wollen, was man sein kann, aber denk einfach daran, dass Erfolg seinen Preis hat, aber es liegt an dir zu entscheiden, wie viel du bereit bist, dafür zu bezahlen. Es ist deine Entscheidung, aber ebenso deine Bürde.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »