Jinjer: im September auf Tour in Deutschland und der Schweiz

JINJER kündigten kurzerhand vier Termine für jeweils zwei Konzerte in der Schweiz und in Deutschland an:

Von Seiten der Band heißt es dazu:

Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu können, dass wir im September eine handvoll Shows in Deutschland und der Schweiz spielen werden! Als Band haben wir immer zu 100% darauf gedrängt, unsere Musik zu euch zu bringen, und wir glauben, dass dies eine Chance ist, dieses Jahr zu einer Art Normalität zurückzukehren … es ist Ende des Sommers und kurz vor dem Herbst, mit vielen erfolgreichen Shows, die in den letzten Monaten in beiden Ländern gespielt wurden. Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, wieder sicher aufzutreten – für uns und für Euch – MÜSSEN WIR DIE CHANCE NUTZEN! Die Karten sind sehr begrenzt, und alle Shows werden den Richtlinien der lokalen Regierung für Sicherheit und soziale Distanzierung folgen …

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert