Jinjer: neues Live-Album angekündigt

Gestern haben die ukrainischen Modern Metaller von JINJER die Veröffentlichung der Tonaufnahmen einer der letzten Metal-Shows bekannt gegeben, die vor dem weltweiten Covid-19-Lockdown gespielt wurden: ihr Auftritt im australischen Melbourne am 5. März 2020. Ihr neu angekündigtes Live-Album „Alive In Melbourne“ enthält insgesamt 17 Tracks und wird am 20. November 2020 über Napalm Records veröffentlicht.

Ein Video zu „Teacher, Teacher“ existiert bereits:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eugene erinnert sich an die Show:

Einige Shows verdienen es einfach, in Stein gemeißelt und für immer im Gedächtnis behalten zu werden. Dies war der Fall bei unserer allerersten Australien-Tournee im März 2020, bei der wir einige Meilensteine auf einmal erreichten: Wir spielten schließlich auf allen Kontinenten, auf denen es etwas zu spielen gibt, unser erstes Mal in Down Under war ausverkauft und, was noch wichtiger ist, wir erlebten die Liebe, Leidenschaft und Verrücktheit, über die wir immer so viel gehört haben. Verdammt, es waren sogar Fans aus Neuseeland dabei, die zur Party kamen. Jetzt, nach fast einem halben Jahr des Lockdowns, kann ich mir dieses Filmmaterial kaum noch anschauen, ohne ein paar Tränen zu vergießen. Wenn jemand von Euch wüsste, wie viel Zeit, Geduld, Nerven und Mühe wir investiert haben, um dieses Live-Album zu ermöglichen – Ihr wärt wahrscheinlich überrascht, dass wir es überhaupt geschafft haben. Die Widrigkeiten kamen und kamen und kamen und kamen immer wieder auf uns zu, aber hier sind wir: Alive in Melbourne 2020 ist real und es kommt in all seiner visuellen und klanglichen Pracht heraus! Sehen wir es uns an, hören wir es uns an und erinnern wir uns daran, wie ein echter Metal-Gig aussehen und klingen sollte: der Schweiß, die Lautstärke, die Performance und die Menge … wir brauchen dieses Gefühl zurück! Ich bin stolz darauf, dass wir es geschafft haben, diesen Ort rechtzeitig einzufangen und ihn mit Euch als unser erstes offizielles Live-Album zu teilen!

 

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert