Jinjer: Single „Home Back“ mit neuem Video

Und noch einmal gibt es eine neue Single von JINJER. Die mittlerweile siebte Single des Albums „Macro“ erschien heute mit einem neuen Video. „Home Back“ reiht sich ein in die Tracklist des bereits 2019 erschienen Albums:

1. On The Top
2. Pit Of Consciousness
3. Judgement (& Punishment)
4. Retrospection
5. Pausing Death
6. Noah
7. Home Back
8. The Prophecy
9. lainnereP

Die Band zur neuen Single:

Wir wollten dieses Jahr auf eine großartige Weise beenden und dieser Track bedeutet jedem von uns persönlich so viel – wir sind besonders glücklich mit der Art und Weise, wie er umgesetzt wurde. Er ist den Familien und Kindern gewidmet, die einfach nur ihr Zuhause zurückhaben wollen …

Außerdem fügt Eugene Abdukhanov hinzu

„Krieg… Krieg ändert sich nie und er hört nie auf. Egal, wie viel Kummer, Elend, Leid und Schmerz er bringt, es wird immer Individuen geben, die entweder die Früchte ernten oder sich einfach an seiner Macht erfreuen. Sie werden andere dazu bringen, zu marschieren und zu töten im Namen von… um des… wenn wir genau hinschauen… von nichts. Es ist für mich wirklich schwer zu begreifen, wie Menschen im 21. Jahrhundert immer noch glauben, dass es auf irgendeinem Schlachtfeld etwas zu erkämpfen gibt. Wir alle hängen von ein paar großen Volkswirtschaften in der Welt und ihren nationalen Währungen ab. Wir sind alle auf Tastendrucklänge durch das Internet verbunden. Und dennoch … jeden Tag werden Menschen dazu getrieben, ihre wahren Brüder und Schwestern auf unserem einen und gemeinsamen Land, das wir Erde nennen, zu töten. Dann kommt das Jahr 2020 und es gibt einen Hoffnungsschimmer, dass dies ein Wendepunkt sein könnte. Dass eine gemeinsame Bedrohung uns alle vereinen wird und dies der Beginn einer neuen Ära sein könnte… aber nein. Sie marschieren und töten immer noch. Jeder Krieg ist meiner Meinung nach eine Tragödie und ein Verbrechen gegen die Menschheit. Egal, welche Überzeugungen oder Ideologien man hat, nichts rechtfertigt es, unschuldigen Kindern, die unweigerlich in jedem militärischen Konflikt leiden, ihr Zuhause, ihre Gesundheit und ihr Leben zu nehmen. Stellt Euch Hunderttausende von Flüchtlingskindern rund um den Globus vor, die auf einmal schreien: Ich will mein Zuhause zurück!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.