Jinjer zeigen Live-Clip aus Kiev

Von JINJER kommt ein neuer Live-Clip zu „Pit of Consciousness“. Der Mittschnitt stammt vom Konzert in Kiev im November 2019. Zu diesem Konzert wurde das aktuelle Album „Macro“ vorgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Band selbst schwelgt in Erinnerung:

Damals, als wir diese Show aufnahmen, waren wir am Ende einer 6-monatigen Tournee, und irgendwo zwischen all dem Wahnsinn gelang es uns, „Macro“ zu schreiben und aufzunehmen … es war eine extrem stressige Zeit.

Aber es war eine der positivsten Zeiten unseres Lebens.

Die Dinge sehen im Moment ziemlich düster aus und niemand weiß, was als nächstes passiert. Wir wollen dieses Video veröffentlichen, in der Hoffnung, die Menschen wissen zu lassen, dass – egal wie verrückt, verwirrend und beängstigend die Dinge werden – BESSERE ZEITEN auf dem Weg sind.

Lasst uns die Zeit zu Hause in der Isolation nutzen, um einen guten Blick nach innen zu werfen und über unser wahres Selbst zu lernen …

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 26. März 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: